Bürgermeisterwahl am 01.11.2020

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

am 01.11.2020 wird in unserer Gemeinde ein neuer Bürgermeister gewählt! Noch immer haben Sie die Möglichkeit per Briefwahl, sicher von zu Hause Ihre Stimme abzugeben. Aber auch unsere Wahllokale sind darauf vorbereitet, ihnen unter den gegebenen Umständen eine sichere Stimmabgabe zu ermöglichen. Gegebenenfalls müssen Sie jedoch ein wenig mehr Wartezeit einplanen.

Wir haben uns zuletzt entschieden gemeinsam mit unserem Bürgermeisterkandidaten Andreas Schönemann unter Hygienemaßnahmen (Mit Mund-Nase-Schutz und Handschuhen) Informationsstände und Termine für Bürgergespräche in der Gemeinde anzubieten, da wir aufgrund der herrschenden Corona Pandemie darauf verzichtet haben, direkt an den Haustüren mit ihnen in Kontakt zu treten.

Mit den steigenden Zahlen der Neuinfektionen, haben wir jedoch zuletzt unsere Bürgergespräche eingestellt. Das wird auch voerst so bleiben, da sich die Situation auf absehbare Zeit wohl kaum ändern wird.

Daher möchten wir Sie weiterhin dazu einladen, sich mit unserem Fraktionsvorsitzenden und Bürgermeisterkandidat der SPD, Andreas Schönemann per Telefon: 015201630177, oder per Mail: andreas.schoenemann@gmx.de auszutauschen!